IMG-20210930-WA0000

Danke Neukölln! Ich bleibe Mitglied im Abgeordnetenhaus

Nach einem langen und nervenaufreibenden Wahl-Krimi am Sonntagabend freue ich mich, dass ich auch weiterhin Neukölln – den Wahlkreis 3 – im Berliner Abgeordnetenhaus vertreten darf. Der Zuspruch und die Unterstützung von so vielen Neuköllnerinnen und Neuköllnern macht mich stolz, ihre Stimme ist mein Auftrag. Daher werde ich mich auch in der kommenden Legislaturperiode für “meine” Kieze einsetzen und Neukölln ins Parlament bringen.

Ebenfalls freue ich mich sehr, dass unsere Franziska Giffey die SPD in Berlin zu einem klaren Wahlsieg geführt hat und bald Regierende Bürgermeisterin von Berlin sein wird. In Neukölln wird mit Martin Hikel unser Bezirksbürgermeister höchstwahrschienlich weiterhin regieren dürfen. Im Bundestag wird Neukölln nun von Hakan Demir vertreten. Auch Marcel Hopp und Nina Lerch gratuliere ich herzlich zum Einzug in das Berliner Abgeordnetenhaus. Neukölln ist und bleibt rot!