223060714_4139301922825199_3940433614167369051_n

Meine “Fraktion vor Ort” am 29. Juli

Meine “Fraktion vor Ort” am vergangenen Donnerstag war ein voller Erfolg, bei tollen Terminen konnte ich viele Eindrücke und wichtige Rückmeldungen für meine parlamentarische Arbeit sammeln.

Mit unserem Fraktionsvorsitzenden im Berliner Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, kamen wir mit vielen Bürger:innen ins Gespräch, im Rahmen meiner mobilen Bürgersprechstunde in der Hermannstraße.

Ein weiteres Highlight war definitiv der Besuch der Rudergesellschaft WIKING e.V. mit dem Berliner Senator für Inneres und Sport Andreas Geisel, unserem Bezirksbürgermeister Martin Hikel sowie unserer Bezirksstadträtin für Schule, Bildung, Kultur und Sport Karin Korte.

Zudem habe ich mich über unzählige weitere Gespräche mit vielen Bürger:innen am zwei Infoständen und während meiner telefonischen/digitalen Sprechstunde gefreut.