130930121_4649321758471849_2052848936976236058_o

Nominierung als Kandidatin für die Wahl zum Abgeordnetenhaus 2021

Gestern bin ich von der digitalen Kreisdelegiertenversammlung der SPD Neukölln als Kandidatin für den Wahlkreis 3 (Rixdorf, nördliches Britz, Köllnische Heide) nominiert worden. Ich bedanke mich vielmals für das Vertrauen und den Rückenwind meiner Partei. Ich werde alles dafür tun, erneut die Bürgerinnen und Bürger aus Neukölln im Berliner Abgeordnetenhaus vertreten zu dürfen.

Gemeinsam mit unserer Berliner Spitzenkandidatin Franziska Giffey, unserem Kandidaten für das Neuköllner Rathaus Martin Hikel, unserem Neuköllner Kandidaten für den Bundestag Hakan Demir und allen weiteren engagierten Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Neukölln für das Abgeordnetenhaus und die Neuköllner BVV freue ich mich sehr auf das Superwahljahr 2021.