Eröffnung Wahlkreisbüro

Rückblick: Eröffnung meines Wahlkreisbüros

Danke!

Am 6. September konnte ich mein Wahlkreisbüro offiziell eröffnen. Wir waren bereits ein paar Tage früher für euch vor Ort, allerdings sind wir jetzt mit festen Öffnungszeiten für euch da.

Zuallererst möchte ich Danke sagen. Es waren über 150 Menschen da, um mich in der Bendastr. 11c zu begrüßen.  Bezirksbürgermeister Martin Hikel und der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, waren als Gäste der „großen Politik“ dabei. Genauso wichtig wart aber ihr: Familie, Freunde, Nachbarinnen und Nachbarn sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Dieses Büro ist nämlich für Euch. Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, wenn die Politik helfen soll und wenn es Probleme gibt, die ihr mitteilen möchtet. Meine Mitarbeiter und ich hören euch zu und versuchen zu helfen. Sollten Probleme aufgrund des Zuschnitts nicht in unseren Bereich fallen, versuchen wir zu vermitteln oder euch an die richtige Stelle weiterzuleiten. Auch wenn ihr allgemeine Infos über meine Arbeit braucht: Kommt vorbei und erzählt es mir.

Die Öffnungszeiten findet ihr hier.

Im Folgenden findet ihr die Bilder der Eröffnung und ich hoffe, dass weiterhin soviel Leben im Büro stattfindet, ganz getreu meinem Motto: Für Dich! Für Neukölln!

Eure Derya