Ich freue mich, euch nach langer Suche endlich in meinem Wahlkreisbüro begrüßen zu können. Zusammen mit meiner Kollegin im Abgeordnetenhaus von Berlin, Dr. Nicola Böcker-Giannini, sind wir ab sofort auch persönlich in der Nähe. Der Weg ins Abgeordnetenhaus entfällt somit für alle Bürgerinnen und Bürger, die ein direktes Anliegen an ihre Abgeordneten vor Ort haben.

Im Wahlkreisbüro werden wir regelmäßig anwesend sein. In jedem Fall sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu folgenden Zeiten für euch da! Auch sie hören euch zu, nehmen eure Anliegen auf und leiten diese an mich weiter.

Dienstag, 10 Uhr – 14 Uhr
Mittwoch 10 Uhr – 14 Uhr
Donnerstag  14 Uhr – 18 Uhr

Ihr findet das Wahlkreisbüro direkt in der Gropiusstadt:

Lipschitzallee 69
12353 Berlin

Natürlich könnt ihr euch auch außerhalb der Öffnungszeiten an mich wenden. Die Kontaktdaten findet ihr hier.